Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

• Lieblingsbuch?

Sabrina - - Schmöker-Ecke

Beitrag

Zitat von Vero12: „Ich hab kürzlich mit " Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes angefangen. Es ist mein erstes Buch dieser Autorin, eine Freundin hatte es weiteremphohlen. Wenn jemand etwas weiterempfiehlt sind die Erwartungen leider immer höher also bin ich schon ganz gespannt “ Ich habe letztes Jahr von meiner Schwiegermama das "Eine Handvoll Worte" bekommen - ich werde mit der Autorin irgendwie nicht warm

• Lieblingsbuch?

Beitrag

@Katy Ich habe jetzt mit dem erstenTeil angefangen und ich bin gespannt, was sich da so entwickelt. Hab schon alle Teile da und bei dem Umfang .. Wahnsinn

• Lieblingsbuch?

Beitrag

Ich falle wahrscheinlich gänzlich aus der Art. Ich liiiiiiiiiiebe historische Romane. Iny Lorentz an erster Stelle sehr zu empfehlen mitder Auswanderungs-Saga (das Goldene Ufer usw.) Oder die Lore Trettin-Trilogie (Dezembersturm etc.). Sabine Ebert lese ich auch sehr gerne. Die Hebammen-Reihe oder 1813 und 1815. Momentan lese ich gerade "Das Vermächtinis der Anne Boleyn" ein Buchüber Elisabeth I. Davor habe ich "Königsthron und Guillotine. Das Schicksal der Marie Antoinette" gelesen. Aber ich de…

• da ich ja ausschließlich mit dem Handy on bin, ist es echt angenehmer jetzt :)) gefällt mir gut

• Garten: Was gibt's in 2014?

Sabrina - - Grüner Daumen

Beitrag

Hihi Pamela, das Problem kenne ich irgendwie grüner Daumen geht anders

• Neuer Stil

Sabrina - - Neues bei Baby-Time

Beitrag

Soll der denn rosa sein? Wenn ich den einstelle ist es türkis/weiß (?)

• honig im kopf

Sabrina - - Film + Fernsehen

Beitrag

Ich habe ihn Ende Januar mit meinem Mann, meiner Mum und Jr. geguckt. Ich bin der Meinung, dass es der gelungenste Schweiger-Film ist. Ich mag sie ja alle, aber den (für mich) zu toppen wird schwer. Für Opa hätte man glaube ich auch keine andere Besetzung nehmen dürfen. Didi hat die Person so super dargestellt - meine Respekt dafür. Mich hat der Film aber auch nachdenklich gemacht. Ich habe versucht mir vorzustellen, wie es wäre, wenn ich in der jeweiligen Situation wäre. Einmal Eltern und einma…

• Ich werde morgen...

Sabrina - - Forenspiele

Beitrag

Morgens endlich wieder ne Runde zum Sport gehen und dann den restlichen Tag genießen (hab jetzt 3 Tage Urlaub und muss erst Donnerstag wieder ran ^.^)

• Was hat euch heut gefreut?

Sabrina - - Forenspiele

Beitrag

Das schöne Wetter und die Radtour mit Jr. und der Nachmittag im (gestern in die neue Saison gestarteten) Eiskaffee

• Ich werde morgen...

Sabrina - - Forenspiele

Beitrag

Nach dem heutigen Ärztemarathon etwas down, aber das fasse ich nach der Auswertung vom Quartals-TÜV alles zusammen. Termin ist am 26.02.

• Ich werde morgen...

Sabrina - - Forenspiele

Beitrag

Morgen geht's wieder zum Labor für den Quartals-TÜV und ich hab übelst Angst diesmal. die letzten Male sind die Werte stätig schlechter geworden bzw. neues gefunden worden.

• Zebra-Kuchen

Sabrina - - Rezepte

Beitrag

Einen ähnlichen Kuchen hatte ich zu Jrs. Geburtstag gemacht, allerdings in Regenbogenvariante. Ist das gleiche Prinzip und kam ebenfalls super an

• Mittagstisch - 09.01.

Sabrina - - Mittagstisch

Beitrag

Spaghetti Bolognese mit griechischem Krautsalat

• Mittagstisch - 08.01

Sabrina - - Mittagstisch

Beitrag

Bei uns gabs grüne Bohnen-Suppe :))

• Wörter raten

Sabrina - - Forenspiele

Beitrag

Ich kaufe ein I wie Ida

• Wörter raten

Sabrina - - Forenspiele

Beitrag

A

• Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück im Team Schön, dass du wieder da bist

• Erfahrungen mit Cake Pops?

Sabrina - - Rezepte

Beitrag

Ich hatte diese hier für Jr. zum Geburtstag letztes Jahr machen wollen - youtube.com/watch?v=XyQIjyt7II4 - hatte das auch genauso wie im Video gemacht, bei denen hälts, bei mir hielts nicht :(( am Ende gabs die dann ohne Stiel als Cake Bonbon Wie meinst du das mit "flüssigen" Teil nach und nach dazugeben?!

• Erfahrungen mit Cake Pops?

Sabrina - - Rezepte

Beitrag

ich habs jetzt mehrfach versucht und entnervt aufgegeben. die sind bei mir nie am stiel geblieben. ich hab alles mgl. probiert. am ende lagen sie immer unten am stielende und waren total zermatscht -.- bin natürlich auch für den ultimativen tipp offen

• BT schließen?

Sabrina - - Neues bei Baby-Time

Beitrag

Ich fände es auch sehr schade, aber leider ist es Tatsache so, dass kaum bis gar keine Reaktionen auf Postings mehr kommen :(( daher teilweise das Posten kein Spaß mehr macht, zumal mir die Lust an BT auf andere Art und Weise genommen wurde. FB hab ich nicht... Aber Sascha, ich kann dich auch verstehen

Thumbshots by Thumber.de