Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Mittagstisch - Montag, 24.03.14

Mell - - Mittagstisch

Beitrag

Bei uns gibts Currywurst nach WW

• Was hat euch heute nicht gefallen?

Mell - - Forenspiele

Beitrag

Gute Besserung an alle Kranken Mir gefällt schon länger nicht und wird mir auch noch lange nicht gefallen.... dieses riesen Haus, das sie genau vor unseres bauen. So einen riesen Sichtschutzzaun kann ich gar nicht bauen, dass sie nicht auf unsere Terrasse oder in unsere Fenster schauen können, da wir tiefer liegen als die. Ich könnt kotzen, sorry!

• Garten: Was gibt's in 2014?

Mell - - Grüner Daumen

Beitrag

Für mich war Gartenarbeit auch lange eher ne Last, aber seit ca 2 Jahren liebe ich es. Ich finde Blumen sooo schön und könnt jeden Tag neue pflanzen

• Garten: Was gibt's in 2014?

Mell - - Grüner Daumen

Beitrag

Hallo, ich freu mich auch schon wieder sehr aufs garteln Samen von der schwarzäugigen Susanne hab ich schon gesät, paar Keimlinge zeigen sich schon, hoff es werden noch mehr. Andere Samen liegen noch im Schrank, mehrere Blumen und Tomatensamen. Im Garten müsste auch einiges gemacht werden, ein Weg erneuert und endlich eine Terrasse gebaut. Die ersten Frühlingsblumen schauen auch schon aus der Erde, hoff sie erfrieren nicht noch. Ach ich freu mich schon so auf den Frühling

• Bewerbung fürs Diäteckchen

Mell - - Hilfe-Ecke

Beitrag

Danke für den Tipp

• Bewerbung fürs Diäteckchen

Mell - - Hilfe-Ecke

Beitrag

Hallo, habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass es bei Euch ein Diäteckchen gibt und dafür würde ich mich gerne bewerben. Da bei mir wegen meiner Gesundheit etliche Kilos purzeln müssen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich dort aufnehmen würdet! Liebe Grüsse Mell

• Was hat euch heute nicht gefallen?

Mell - - Forenspiele

Beitrag

Der viele Schnee vor meiner Haustüre und meine Rückenschmerzen, die ich seit Wochen habe

Thumbshots by Thumber.de