Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

• Mittagstisch 18.2.14

Katja - - Mittagstisch

Beitrag

wir hatten gestern Pommes mit Fischfrikadellen

• Was lest ihr gerade?

Katja - - Schmöker-Ecke

Beitrag

Ich habe ja zu Weihnachten den Kindl bekommen. Habe mir gleich von Charlotte Link im Tal des Fuchses runtergeladen gehabt. Hab ich durch. Danach hab ich mir jetzt die 3 Bände Tribute von Panem geladen. Da bin ich auch bereits schon beim zweiten Teil. Die sind sooo fesselnd die Bücher. Und das obwohl ich die Filme jetzt erst gesehen habe. Sprich erst geguckt und dann angefangen zu lesen. Genial. Mag jetzt schon nicht ans Ende denken.

• Ebook Reader

Katja - - Schmöker-Ecke

Beitrag

Jetzt hab ich nen Kindl und ich bin sooo glücklich damit. Mich stört es nicht, das er Amazon gebunden is. Kauf eh viel dort. Von daher. Und um die Preise mache ich mir keinen Kopp. Denn wie jeder weiss, sind Bücher Preisgebunden. Von daher.

• PC hilfe ecke?

Katja - - Hilfe-Ecke

Beitrag

Jupp den Cleaner hab ich auch. Der iss wirklich gut.

• Sterne (Fröbelsterne)

Katja - - Basteln

Beitrag

Ehrlich ? Ich hätt jetzt wirklich gedacht das die nicht leicht zu machen sind. Ich glaub ich muss mich mal auf die Suche begeben.

• Jupp ich weiss inzwischen auch was es geben wird. Da ich schon seit Wochen versuche Rinderrouladen zu machen und es einfach nicht klappen will (wenn dann am WE wenn Thorsten auch da ist und dann mach ich die ja auch immer für 2 Tage. Aber entweder waren wir einen Tag davon nicht zu Hause oder morgens schon zu früh aus dem Haus und zu spät zurück zum machen) habe ich die jetzt nach hinten geschoben. Und somit wird es am 1. und 2. Weihnachtstag Rinderrouladen mit Kartoffeln, Soße und Apfelrotkohl …

• Weihnachtskarten

Katja - - Basteln

Beitrag

Wo nimmst du die Ideen her. Klar Google. Aber jetzt auch allein mit der Weihnachtshand. Find ich Klasse. Selbst gebastelt iss doch immer noch am schönsten. Die sehen Klasse aus Pamela.

• Sterne (Fröbelsterne)

Katja - - Basteln

Beitrag

Wow die sind wunderschön. Ich mag die total. Sind die schwer zu basteln Pamela ?

• Diätforum

Katja - - Hilfe-Ecke

Beitrag

Richtig das liegt an deinem Mod Status

• Wehe es lacht jemand - FE

Katja - - Hilfe-Ecke

Beitrag

Iss ja komisch. *grübel* Das ist ein Problem für Chefchen.

• @ Diana

Katja - - Glückwünsche

Beitrag

Nachträglich alles alles liebe Süsse (zumindest bei FB war ich pünktlich )

• Wehe es lacht jemand - FE

Katja - - Hilfe-Ecke

Beitrag

Und hat sich auch noch selbst freigeschaltet

• Samstag, 30.11.2013

Katja - - Mittagstisch

Beitrag

Bei uns war die Küche Samstag kalt. Wir waren erst zum Geburtstagsfrühstück bei meiner Mama eingeladen und von dort aus ging es quasi fast über zum Geburtstags Kaffee + Kuchen von meinem Schwager. Da hatte sich das kochen für mich (Gott sei Dank) für Samstag erledigt.

• @Henrik von Pamela

Katja - - Glückwünsche

Beitrag

Auch von mir nachträglich alles liebe an Henrik !

• Näpfe raus - Nikolaus!

Katja - - Haustiere

Beitrag

Ach echt ? Iss ja süss. Muss ich ja gleich mal gucken gehen !

• Erster Weihnachts-Stil

Katja - - Neues bei Baby-Time

Beitrag

• Geburtstagsliste der Zwerge

Katja - - Hilfe-Ecke

Beitrag

Also ich wäre auch dabei !

• Freitag 29.11.2013

Katja - - Mittagstisch

Beitrag

Pfannkuchen mit Apfelmus

• Links mit Kürzeln?

Katja - - Hilfe-Ecke

Beitrag

Ach soooo geht das.

• Kochecke offen?

Katja - - Hilfe-Ecke

Beitrag

Ich dachte ich hätte es richtig abgestellt. Ichgguck da morgen nochmal nach. Hab jetzt keine Lust mehr aufzustehen und vom Handy aus möchte ich das nicht machen.

Thumbshots by Thumber.de