Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Was hat euch heut gefreut?

Tanni - - Forenspiele

Beitrag

Lea hatte Besuch und die Kinder haben den ganzen Nachmittag draußen gespielt. Ich habe das gute Wetter zum Teil gemütlich auf der Terasse verbracht.

• Ich werde morgen...

Tanni - - Forenspiele

Beitrag

... vormittags in Leas Klasse beim Projekt "Lesemütter" mithelfen. Mal sehen, was mich da erwartet. Anonsten halt Haushalt (besonders Meerschweinchen-Gehege ausmisten) und nachmittags die Kinder zum Tanzen fahren.

• Mittagstisch, 04.02.2014

Tanni - - Mittagstisch

Beitrag

Bei uns gab es Bratwurst und den Rest Spätzle von Gestern. Morgen wird es Nudeln und Bolognesesoße geben.

• Ich werde morgen...

Tanni - - Forenspiele

Beitrag

Leas Geburtstag vorbereiten. Alles Gute für Dich Sabrina. Inzwischen hast Du es ja hinter dir.

• Nachtisch Süßspeise Dessert ???

Tanni - - Rezepte

Beitrag

Bei uns gibt es einfach Eis zum Nachtisch. Wir sind alle Eisfans und das gehört immer zu einer Familienfeier dazu. Evtl. mache ich noch einen Vanillepudding dazu - wenn ich Lust habe.

• Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren

Tanni - - Film + Fernsehen

Beitrag

So, heute waren wir auch in dem Film. Den Kindern gefiel der Film sehr gut. Mir ging die viele Singerei am Anfang etwas auf die Nerven. Aber später wurde das besser. In Disneyfilmen wird ja immer gerne was gesungen, doch ich hatte das Gefühl, ich bin in einem Musical und nicht in einem Film. Da wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen.

Beitrag

Wir werden uns den Film am Sonntag ansehen. Ich bin schon gespannt.

Tanni - - Forenspiele

Beitrag

Jonas hat sich getraut, einen neuen Freund zu besuchen. Heute morgen sagte er erst noch, er wolle doch nicht hin. Doch als wir bei der Krippenspielprobe waren, ist Jonas dann doch von dort aus mit zum Freund gefahren zum Spielen

Beitrag

Den Film wollen wir uns auch noch ansehen. Ich hoffe, wir schaffen es noch vor Weihnachten. Irgendwie rennt die Zeit gerade.

• Ich werde morgen...

Tanni - - Forenspiele

Beitrag

Wocheneinkauf erledigen und leider meinen Zahnarzt besuchen (Halbjahreskontrolle)

• Am 24.12 gibt es Rouladen, Rotkohl, Kroketten und/oder Kartoffeln und zum Nachtisch Eis und Pudding. Am 25.12. werden wir dann wohl die Reste vertilgen. Am 26.12. gehen wir zum Brunchen. Da werde ich dann natürlich nicht kochen.

• Ich werde morgen...

Tanni - - Forenspiele

Beitrag

viele Weihnachtskekse backen, mit den Kindern, meiner Cousine und ihrem Mann.

Tanni - - Forenspiele

Beitrag

Ich habe mich gefreut, daß endlich das Wochenende vor der Tür steht und ich somit morgen etwas länger schlafen kann.

• Donnerstag, 28.11.13

Tanni - - Mittagstisch

Beitrag

Bei uns gibt es morgen Kartoffellsuppe mit Würstchen. Ich bin den ganzen Vormittag unterwegs, da kann Magic dann die Suppe einfach warm machen.

• Ich werde morgen...

Tanni - - Forenspiele

Beitrag

Vormittags Leas Klasse beim Fußballtunier der Grundschulen begleiten und betreuen.

Tanni - - Forenspiele

Beitrag

Heute kommt ein "Tatort" mit meinem Lieblingsermittlerteam. Das muß in Ruhe angesehen werden.

Tanni - - Forenspiele

Beitrag

Die letzten, bestellten Geschenke für meine Lieben sind heute eingetroffen. Nun kann das Verpacken losgehen.

Tanni - - Forenspiele

Beitrag

Wir haben heute schon mal das Haus weihnachtlich geschmückt und Lea hat mir einen Adventskalender selber gebastelt - 24 Bilder, wo ich mir jeden Tag eins ansehen kann. Eine süße Idee von meiner Großen, finde ich.

• Ebook Reader

Tanni - - Schmöker-Ecke

Beitrag

Wir haben uns jeder einen Tolino Shine gekauft, sozusagen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Ich finde es recht praktisch, weil er unterwegs nicht so viel Platz wegnimmt in der Tasche wie ein richtiges Buch. Wobei ich auch zweigleisig fahre: Ebooks und richtige Bücher. Außerdem bin ich regelmäßig in der Bücherei anzutreffen, um mir Bücher auszuleihen. Wir wollten halt beide einen Reader haben, der einen nicht an einen bestimmten Laden bindet und hauptsächlich, wiel Magic sein Perry Rhodan Heft…

• Unser Meerschwein Mausi muß operiert werden

Tanni - - Haustiere

Beitrag

Danke Euch. Ja, das Schweinchen ist wieder supermunter und fängt schon wieder Steit mit ihrer Schwester an. Nur die Medizin mag sie garnicht.

Thumbshots by Thumber.de