Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.

• Lieblingsbuch?

Katy - - Schmöker-Ecke

Beitrag

Oh da wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Lesen! Ich liebe diese Bücher... der Erzählstil liegt mir total und sie schafft es wirklich immer wieder, zu überraschen.

• Lieblingsbuch?

Katy - - Schmöker-Ecke

Beitrag

Derzeit lese ich den achten Teil der Highland-Saga von Diana Gabaldon. Hach und schon wieder so einige unerwartete Wendungen... bin gespannt, wie es weitergeht

• Wörterkette

Katy - - Forenspiele

Beitrag

Verteidigungsargument

• Neuer Stil

Katy - - Neues bei Baby-Time

Beitrag

Tolle Farbe!

• Garten: Was gibt's in 2014?

Katy - - Grüner Daumen

Beitrag

Unser Garten ist schon wieder aufgehübscht. Alles grünt und blüht, der Rasen ist nach wie vor eine Katastrophe, aber da hat Peter mal säckeweise Moos rausgerecht und jetzt mal wieder ordentlich nachgesät. Nutzpflanzen haben wir keine im Garten, nur ein kleines Sträuchlein mit Johannisbeeren. Ansonsten ist das da draußen alles nur zum Angucken da *g*.

• Ebook Reader

Katy - - Schmöker-Ecke

Beitrag

Niklas hat ja inzwischen den Kindle Fire HD und der alte Kindle liegt hier rum. Peter liest gerade drauf. Ich hatte bisher nie das Bedürfnis, ihn in die Hand zu nehmen und drauf zu lesen. Kindle Unlimited? Das kenn ich nicht. Muss ich mal gucken, was das ist.

• Mittagstisch - 22. & 23.01

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Gestern gab es eine Gemüsepfanne (Weißkohl, Kohlrabi, Zucchini, Zwiebeln, Tomaten ...) mit Spätzle. Schafskäse war auch noch mit drin. Rezept ist hier . Sehr lecker! Heute machen wir Bauerntopf (Kartoffeln, Hackfleisch, Karotten, die restliche Zucchini...)

• Dip

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Ach so ein Verkaufsabend... ok . Kannte ich noch nicht.

• Mittagstisch - 20. & 21.01

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Gestern gab es für die Kinder Bratkartoffeln und Fisch und Salat dazu. Heute hatten wir Pfannkuchen mit Apfelmus bzw. Ahornsirup. War mehr so ein improvisiertes Essen, weil es gestern und heute zeitlich alles bissi durcheinander war.

• Dip

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Ich würd einfach auch Kräuterquark nehmen und vielleicht noch eine milde Salsa ... sowas in der Richtung. Was ist ein Scentsy Mittag??

• Werkstücke von mir

Katy - - Basteln

Beitrag

Schöne Dinge hast Du da geschaffen!

• Törtchen gezaubert

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Eine echt tolle Torte! Ich als bekennender Back-Legastheniker finde sowas ja immer wirklich super. Eine super liebe und schöne Überraschung!

• Mittagstisch - 19.01

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Gestern gab es bei uns Spaghetti carbonara. Die waren eigentlich schon am Sonntag geplant, aber da hatten wir alle keinen Hunger mehr, weil wir so viel Kuchen gegessen haben.

• Mittagstisch 17.1.

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Wir hatten Frikadellen mit Knödeln und Rotkohl

• Mittagstisch - 16.01.

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Bei uns gibt es gleich gebratene Maultaschen und grünen Salat dazu. Und bei Euch?

• Mittagstisch - 14.01

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Bei uns gibts heute Reispfanne mit Hackfleisch und Karotten/Zucchini-Gemüse

• Mittagstisch 13.1.

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Kartoffeln mit Spinat und Ei

• Mittagstisch - 12.01.

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Meine Kerle essen heute Fisch mit Bratkartoffeln und Salat. Da ich keinen Fisch mag, gibt es für mich die restliche Tomatensoße von gestern mit frischen Nudeln. Salat ess ich aber auch dazu.

• Mittagstisch 11.1.

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Spaghetti mit Tomaten-Zucchini-Soße

• Mittagstisch 10.1.

Katy - - Mittagstisch

Beitrag

Pizza

Thumbshots by Thumber.de