Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Werkstücke von mir

Frischer Wind - - Basteln

Beitrag

Hey raff dich auf. Die Sachen sind schön. Ich hab ein Fable für Töpfersachen.

• Mittagstisch - 19.01

Frischer Wind - - Mittagstisch

Beitrag

Bei uns gab es vegetarischen Bauerntopf.

• Was hat euch heute nicht gefallen?

Frischer Wind - - Forenspiele

Beitrag

Unlust!!!! Hab zu nix Lust, drück mich vor der Hausarbeit..........

• Mittagstisch 10.1.

Beitrag

Hmmmmmm..... Kartoffeln, Spinat, Fischstäbchen oder Ei, Schinkennudeln und vegetarische Bolognese (Lilly ist Vegetarierin). Scheitert aber noch ein wenig an meiner Lust! Ich schiebe heute alles ein wenig vor mir her!

• Was hat euch heut gefreut?

Frischer Wind - - Forenspiele

Beitrag

Ich hatte heute einen kurzen Arbeitstag - nur bis 12 Uhr. Seither bin ich zu Hause und geh auch nicht mehr raus!!!

• Mich nervt heute eine *dämliche* Deutschlehrerin!!!! Schon sehr merkwürdig alles. Meine Süsse hat einen Aufsatz wiederbekommen mit einer *3*. An sich ja nichts dramatisches, merkwürdiger Weise gab es Punktabzug für zuviele Rechtschreib und Grammatikfehler. Sie hat bei 4 Seiten 6 Rechtschreib- und gerade mal 5 Kommafehler - Abzug kann ich nicht nachvollziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• BT schließen?

Frischer Wind - - Neues bei Baby-Time

Beitrag

Hallo, ich fänd es schade, aber wenn es so sein muss ist es halt so. Zu den Vielschreibern gehör ich ja leider auch nicht. Aber in den letzten Monaten und Wochen war bei uns auch soviel privat und beruflich los, dass ich nicht mal mehr reinschauen konnte. Das tut mir leid. Hab mich hier immer wohlgefühlt.

• Mittagstisch 2.5.14

Beitrag

Bei uns gab es Gemüse- und Salamipizza

• Bei uns gibts und gabs Tomatensuppe mit Baguette

• Schlecht geschlafen, miese Laune. Auf der Arbeit auch schlechte Luft - meine Chefin hat was falsch gemacht!!! Wird sie aber nie zugeben. Nein, es sind immer die anderen schuld. Danach nach Hause. Lilly zum Leichtathletik gebracht, einkaufen, Lilly abgeholt und zum Wahlpflichtinfoabend gegangen. Zwischendurch nichts ausser einer Möhre und nem trockenen Brötchen gegessen! Zu Hause sitzt der Göttergatte, der heute mal frei hat - und hat mal ebend mit seinem Bruderherz eine neue *Riesengroße Fernseh…

• Bei uns gab es Gemüselasagne. Nachtisch war Ziegenkäse mit Honig, Erdbeeren und Weintrauben. Super lecker!

• Ich habe letzens an Kasseler im Brotteig gedacht und nen Salat. Für Vegetarier ein Blech Gemüsequiche mit Blätterteig und einer Mischung aus Bergkäse und Mozzarella oder Gouda. Mag zumindest unser Besuch. Bei Kuchen halt ich mich immer an den Ratschlag meiner Oma - Blechkuchen egal welcher, aber da kommt viel bei raus. Ich mach viel mit Bisquit, mag keinen Hefeteig.

• Mittagstisch Montag 17.3.14

Beitrag

Käsegabelspaghetti mit Tomatensalat

• Ich muss mich durch 120 Seiten Fortbildungsmaterial bis Mittwoch kämpfen und Hausaufgaben zur Fortbildung machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein innerer Schweinehund kämpft!!!!!!!!!!

• Kinderbuch Thema Tod

Frischer Wind - - Schmöker-Ecke

Beitrag

Hallo, ich habe hier zu Hause folgende Bücher: Leb wohl lieber Dachs Die besten Beerdigungen der Welt Abschied von Opa

• Garten: Was gibt's in 2014?

Frischer Wind - - Grüner Daumen

Beitrag

Wir sind absolute Gartengeniesser. Jedoch habe ich den Genuss, dass die meiste Arbeit mein Mann und Lilly machen. (machen wollten!!!). Aus Zeitmangel des Erstgenannten ist dies jedoch nicht immer machbar. Als wir das Haus kauften hieß es - Schatz, keine Sorge ich mache das, Mama überlass das nur Papa und mir!!!! Ich mag Gartenarbeit eigentlich nicht so. Für einige Personen mag sie entspannend sein, für mich ist sie lästig. Aber ich mach sie halt. Bei uns wird dieses Jahr ein Steingarten angelegt…

• Mittagstisch Dienstag 17.12.2013

Beitrag

Hmm klingt lecker. Bei uns gabs schnöde einfach Spaghetti mit Tomatensosse und Salat. Allerdings hat diesmal Lilly gekocht, nach einem Rezept von Jamie Oliver. Ist sehr lecker geworden.

• Mittagstisch - 16.12.13

Beitrag

Oh weh, bei mir gab's für mich ausnahmsweise - Chinanudeln vom Stand. Leider hing mir zwischen Arbeit, Fortbildung, Lilly abholen zum Training fahren, Einkaufen und Lilly wieder abholen der Magen zwischen den Kniekehlen. Thomas hat Weihnachtsfeier heute und Lilly wärmte sich Piccolinis auf und hatte Salat.

• So, hab mich jetzt entschieden: wir fahren dieses Jahr zum Uropa. 24.12.: Schweinelendchen in Rahmsosse, Knödel, Brokkoli und Salat Schokomousse (aber nicht für mich) 25.12.: gehen wir essen 26.12.: Wildlachs in Sahnesosse mit Kartoffeln oder Kroketten (für mich gibt es Lachs in Alufolie m. Gemüse) und Salat Eis mit heissen Kirschen (auch hier verzichte ich) Ich koche das Essen gehaltvoll für meinen Opa. Er war noch nie dick, aber seit dem Tod meiner Opa ist er nur noch ein Spargel! In Gesellsch…

• Wehe es lacht jemand - FE

Frischer Wind - - Hilfe-Ecke

Beitrag

Grins - schön das ich nicht die einzige bin, der es so gegangen ist.

Thumbshots by Thumber.de