Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Was hat euch heut gefreut?

4Kids - - Forenspiele

Beitrag

Nr drei kann Rad fahren ohne Stützen! Wetter war klasse Nr zwei hat Kuchen gebacken

• Was hat euch heute nicht gefallen?

4Kids - - Forenspiele

Beitrag

Jetzt ist es weg.... Der Tierarzt meint es sind biss Spuren oder gekloppt mit anderen Tier. Aber da ich gestern abend ja schon ausgeflippt bin, Und alles andere als nett war,wird es bestimmt nicht wieder kommen. 54€ Antibiotikum,Schmerzmittel,und Tabletten für 10! Tage. Unser armer Tiger 11 Jahre ist er schon. Ich hab gestern echt Geheul lt weil ich Angst hatte er muss in Narkose...

4Kids - - Forenspiele

Beitrag

Unser Kater muss zum Tierarzt. Heute. schön teuer... Sein Fuß ist stark geschwollen und er kann nicht laufen. Wir haben den Nachbarn in Verdacht. Der hat ein Nadelbrett im Bett vergraben-Katzenscheiße lag da.

4Kids - - Forenspiele

Beitrag

KEIN Streit beim frühstück. Das erste mal mit Baby imRadanhänger zum Kiga. Meine Freundin hat bei der morgendlichen Hunderunde gesagt das unser Vieh gut hört!!!! *stolbin* wenigstebs einer

4Kids - - Forenspiele

Beitrag

Das Wetter das, Das Wetter lalala Unser Hund ist toll und die Jungs komme gleich alle wieder

4Kids - - Forenspiele

Beitrag

Das der morgen voll harmonisch war...irgendwer hat meine Kinder vertauscht.

• Garten: Was gibt's in 2014?

4Kids - - Grüner Daumen

Beitrag

Ich habe heute draußen die Blätter gefegt die noch vom Herbst rumflogen... Hier kommen schon Winterlinge,Schneeglöckchen und die Krokusse.

4Kids - - Forenspiele

Beitrag

Glückwunsch zur Tante! Mich hat gefreut ,das mein Paket von amazon angekommen ist

4Kids - - Forenspiele

Beitrag

nr 3 hat auch positive seiten Man sieht sie nur selten.er schneidet super Haare,er ist lieb zum 4ten,er ist trocken ,er geht gerne in kiga, mehr fällt mir nicht ein ja das alter ist immer wieder toll

• Garten: Was gibt's in 2014?

4Kids - - Grüner Daumen

Beitrag

wIR werden wohl 2014 damit beschäftigt sein,die buddellöcher des hundes zu füllen. ich bin kein gartenfreund

4Kids - - Forenspiele

Beitrag

Ich verzweifle an nr 3. Er nervt. Er bockt,er schreit,er jauelt nur nach tv ,er streitet,er ist gegen an und ich bin immer froh wenn er schläft ach er heuelt und kotzt auf komando.

• Was lest ihr gerade?

4Kids - - Schmöker-Ecke

Beitrag

Ich lese : amazon.de/F%C3%BCnf-Kinder-%C3…nf+kinder+sie+%C3%A4rmste Ist eher langweilig.

• Schon wieder gebastelt ;)

4Kids - - Basteln

Beitrag

Wow wie toll:-) das würde ich nicht mal ohne kids schaffen... Klasse

• Nachtisch Süßspeise Dessert ???

4Kids - - Rezepte

Beitrag

Endschieden:-) Waffeln heiße Kirschen und Vanille Eis

4Kids - - Rezepte

Beitrag

Ja Diana das wäre Klasse. Ja das sieht auch gut aus dein link. Aber eher wie Apfelkuchen...wobei Kuchen wurde auch gut gehen.:-)

4Kids - - Rezepte

Beitrag

Bisher gab es immer etwas so ahnlich wie von sue. Aber die Menge ist jetzt zu viel das ist für zehn(klar einfach halbieren) 100g kokosraspel Kleine Packung Neger küsse 4 el Apfelsaft 250g magerquark 500ml Schlagsahne 2-3el Puderzucker 2 Becher rote Grütze von Aldi so gross 500g poette 2pck sahnesteif Die waffelboden hacken und mit Saft vermischen Die Neger küsse mit Schaum in eine Schüssel geben, grob zerkleinern und mit dem quark vermischen. Sahne mit Puderzucker steif schlagen Kokosrasspel mit…

4Kids - - Rezepte

Beitrag

Ist zwar kein Mittagstisch aber ich frage trotzdem hier.... Was gibt es bei euch Weihnachten nach dem essen?l Ich bin mit dem Nachtisch dran und wollte mal was anderes machen als die letzten fünf Jahre.... Also wäre ich für Tipps sehr dankbar. Ohne Alkohol wäre super:-) Reichen soll es für fünf erwachsende und drei Kinder.

• So hier wird meine schwiegermutter porreerollen mit Schinken am Heiligabend mitbringen.dazu Reis und Nudeln. Am ersten gehen wir Schlittschuhe laufen mit meiner Mutter und dann gibt es raclette Am zweiten putenbraten bei Schwiegereltern

• Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren

4Kids - - Film + Fernsehen

Beitrag

Meine Jungs haben ihn Samstag mit ihrer DLRG Gruppe gesehen und waren begeistert.:-)

• Welches baby? Ich weiß es noch nicht. Meine schwester bekommt rund um Weihnachten auch ein baby und ich weiß nicht wer bei uns feiert.

Thumbshots by Thumber.de